Bock auf Podcast? WE RIDE LEIPZIG meets Firmensicht. Der Leipziger Wirtschafts- und Wissens-Podcast rund um innovative Ideen und moderne Arbeitsmethoden hat uns ein paar Fragen gestellt.

Der 3. Juni gilt weltweit als “Tag des Fahrrads” (Der Weltfahrradtag entstand aus dem europäischen Aktionstag, der bereits 1998 ins Leben gerufen wurde) und feiert mit diesem Termin im Kalender den rollenden Drahtesel. Der Tag soll zum einen auf die zunehmenden Verkehrsprobleme durch motorisierte Fortbewegungsmittel aufmerksam machen, vor allem aber das Fahrrad als umweltfreundliches und gesundes Fortbewegungsmittel präsentieren. Dass das Fahrrad noch eine ganze Menge mehr kann als uns nur fortzubewegen, zeigen wir in jeder WE RIDE LEIPZIG Magazin Ausgabe mit all den Geschichten, die uns erzählt werden. Doch vor wenigen Wochen durften wir unsere Geschichte erzählen. David Gutzaluk vom Firmensicht Podcast besuchte uns in unserem Büro und erzählte mit uns in knapp einer Stunde über die Anfänge von WE RIDE LEIPZIG. In seinen Podcast Folgen stellt David innovative Ideen, moderne Arbeitsmethoden, traditionelles Handwerk, kreativen Lösungen und spannende Unternehmer vor - dazu dürfen wir uns jetzt auch zählen. So feiern wir den “Tag des Fahrrads” mit einem kleinen Podcast-Gespräch über die Entwicklung einer Schnapsidee zu einem echten Printmagazin in Leipzig mit großen Ideen für die Zukunft. Mehr wollen wir nicht verraten… Danke für deinen Besuch, David!

Noch mehr spannende Podcast-Folgen gibt es hier.

WE RIDE LEIPZIG meets Firmensicht

WE RIDE LEIPZIG meets Firmensicht